Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Rabiater Radfahrer fährt Senior an

Wuppertal (ots) - Ein unbekannter Radfahrer hat heute (12.09.2016), gegen 13.00 Uhr, auf der Neuenhofer Straße in Solingen einen Fußgänger angefahren. Der Mann fuhr verbotenerweise auf dem Gehweg Richtung Neuenkamper Straße, als es an der Fußgängerampel Höhe Bergerstraße zum Zusammenstoß mit einem 84-jährigen Fußgänger kam. Als die Tochter des Seniors dem Radfahrer sagte, dass er die Fahrbahn zu benutzen habe, schmiss dieser sein Fahrrad hin und schubste den Senior zu Boden. Dieser verletzte sich leicht. Auch die Tochter (50 Jahre) wurde von dem Radfahrer gestoßen. Anschließend fuhr der Mann mit seinem blauen Mountainbike die Neuenkamper Straße stadtauswärts davon. Er war etwa 45 Jahre alt, ca. 180 cm groß, trug eine schwarze Baseballkappe, eine kurze schwarze Hose, ein schwarzes T-Shirt und darüber ein dunkles Hemd. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: