Polizei Wuppertal

POL-W: RS-LKW in Remscheid fährt Radfahrer an und flüchtet

Wuppertal (ots) - Heute (07.07.2016), gegen 09:50 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall in Remscheid bei dem ein Radfahrer verletzt wurde. Der 52-Jährige war mit seinem Rad auf der Rader Straße in Richtung Ringstraße unterwegs. Als ein LKW ihn in Höhe der Kreuzung überholte, kam es zu einer seitlichen Berührung und der Zweiradfahrer stürzte. Dabei zog er sich Verletzungen zu, die im Krankenhaus behandelt werden mussten. Der dunkelblaue LKW mit Anhänger entfernte sich von der Unfallstelle. Zeugenhinweise zu der Unfallflucht nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: