Polizei Wuppertal

POL-W: RS-Nach Unfallflucht: Fahrer meldet sich bei Polizei

Wuppertal (ots) - Gestern (27.06.2016) kam es in Remscheid zu einer Unfallflucht auf der Ringstraße, bei dem ein Mädchen leicht verletzt wurde. (S. Pressemeldung vom heutigen Tag: 14-Jährige angefahren und abgehauen.) Befragungen eines Polizisten des zuständigen Unfallkommissariats in einer Firma führten nun zum dem Autofahrer. Der 42-jährige Mann aus Lindlar meldete sich im Rahmen der Ermittlungen selbständig bei dem Beamten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: