Polizei Wuppertal

POL-W: W-Polizist in Wuppertal mit Messer bedroht

Wuppertal (ots) - Gestern (21.06.2016), gegen 21:20 Uhr, wurden Polizei und Feuerwehr zu einer Auseinandersetzung an der Schloßbleiche in Wuppertal gerufen. Als ein 28-Jähriger dabei durchsucht werden sollte, zog er ein Messer und stach damit in Richtung eines 25-jährigen Polizeibeamten. Der polizeibekannte 28-jährige konnte überwältigt und anschließend ins Polizeigewahrsam gebracht werden. Ihn erwartet eine Strafanzeige wegen versuchter gefährlicher Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: