Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

15.05.2016 – 06:45

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Straßenraub

Wuppertal (ots)

Ein 28jähriger Mann parkt heute (15.05.2016) gegen 23.30 Uhr sein Auto auf der Siemensstraße und beabsichtigt ein paar Meter weiter nach Hause zu gehen. Dort fragten ihn zwei Unbekannte nach Zigaretten. Als er diese und eine weitere Frage verneinte, erhielt er zunächst einen Faustschlag ins Gesicht. Er ging daraufhin zu Boden und bekam dort noch einen Schlag auf den Hinterkopf. Am Boden liegend raubten die beiden Täter sein Portemonnaie mit Bargeld und sein Handy. Der Überfallene wurde vom Vater seiner Freundin ins Krankenhaus verbracht, welcher im Anschluss erst die Polizei informierte.

Beschreibung der Täter:

1. Person: schwarze Hautfarbe, ca. 25 Jahre, ca. 175 cm groß

2. Person: vermutlich Osteuropäer, ca. 30 Jahre alt, Glatze

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal