Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

22.04.2016 – 08:53

Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Raub auf dem Kirchplatz in Solingen

Wuppertal (ots)

Gestern (21.04.2016), gegen 23:10 Uhr, kam es zu einem Raub auf dem Kirchplatz in der Solinger Innenstadt. Zwei Männer schlugen einen 29-Jährigen nieder und nahmen ihm sein Mobiltelefon und seine Geldbörse weg. Anschließend flüchteten sie in Richtung Maltesergrund. Beide Täter sind vermutlich südländischer Herkunft. Einer war ca. 190 cm groß und trug schwarze Sportkleidung. Der zweite war ca. 170 cm groß mit längeren, lockigen, dunklen Haaren. Er trug ein helles T-Shirt und eine Jeanshose. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Rufnummer 0202 284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal