PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

15.04.2016 – 08:27

Polizei Wuppertal

POL-W: RS-Verkehrsunfall - Fahrzeug landet auf dem Dach

Wuppertal (ots)

In den frühen Morgenstunden des 15.04.2016 kam es an der Lenneper Straße / Bismarckstraße in Remscheid zu einem schweren Verkehrsunfall. Gegen 04:10 Uhr kam ein 32-jähriger Autofahrer von der Bismarckstraße und wollte in die Lenneper Straße einbiegen. Bei regennasser Fahrbahn konnte der Mann seinen Audi nicht mehr kontrollieren und kam rechts von der Straße ab. Dabei überfuhr er die dortige Verkehrsinsel, samt Schilder. Das Fahrzeug verlor den Bodenkontakt, überschlug sich und prallte gegen einen Baum. Der schwerverletzte junge Mann wurde umgehend für weitere medizinische Behandlungen in ein Krankenhaus gebracht. Es entstand Sachschaden in etwa 12.000 EUR Höhe.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal