Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

21.02.2016 – 14:09

Polizei Wuppertal

POL-W: SG - Unbekannte Täter raubten Mobiltelefon

Wuppertal (ots)

Heute (21.02.2016), gegen 05.30 Uhr, wurde ein Düsseldorfer in Solingen-Ohligs ausgeraubt.

Der 26 Jährige verbrachte die Nacht in einer Ohligser Diskothek. Auf dem Weg zum Bahnhof wurde ihm auf der Bahnstraße, in Höhe Rennpatt, von zwei Männern das hochwertige Mobiltelefon aus der Hand gerissen. Die unbekannten Täter entfernten sich in Richtung Hauptbahnhof.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden: beide männlich, ca. 175 cm groß und ca. 20-25 Jahre alt, ein Täter war bekleidet mit einer schwarzen Jacke mit Kapuze, der zweite Täter trug eine bordeaux-rote Jacke ohne Kapuze.

Die Ermittlungen der Polizei dauern an. Zeugenhinweise nimmt die Polizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal