PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

20.12.2015 – 01:51

Polizei Wuppertal

POL-W: W - Gesuchter Dieb leistete Widerstand bei Festnahme

Wuppertal (ots)

Gestern (19.12.2015), gegen 23.15 Uhr, wurde ein Mann auf der Unionstraße in Wuppertal von Einsatzkräften der Polizei kontrolliert.

Unvermittelt griff der alkoholisierte Mann eine 34 Jährige Polizeibeamtin und einen 28 Jährigen Polizeibeamten an. Er trat und schlug zielgerichtet nach ihnen. Der Wuppertaler konnte überwältigt und gefesselt werden. Dabei wurden die beiden Polizisten und der Mann leicht verletzt.

Bei der Überprüfung seiner Personalien stellen die Beamten fest, dass der Mann gesucht wurde. Gegen ihn bestand ein Haftbefehl über sechs Monate. Er war wegen Diebstahls verurteilt worden. Der Mann wurde in Haft genommen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Storys aus Wuppertal
Weitere Storys aus Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal