Polizei Wuppertal

POL-W: W - Wohnungsbrand in Einfamilienhaus

Wuppertal (ots) - Am Freitag, dem 09.10.2015, gegen 20:10 Uhr, wurden Einsatzkräfte der Polizei und der Feuerwehr zu einem Wohnungsbrand in einem Einfamilienhaus in der Kurfürstenstraße in Wuppertal entsandt.

Hier kam es aus bislang ungeklärter Ursache im Obergeschoss zu einer Brandentwicklung. Durch das schnelle Eintreffen der Feuerwehr vor Ort konnte der Brand zeitig gelöscht werden, sodass sich der Brand auf ein Zimmer beschränkte. Die drei Hausbewohnerinnen konnten rechtzeitig das Gebäude verlassen und wurden vorsorglich zwecks Untersuchung auf Rauchgasintoxikation einem Krankenhaus zugeführt, wo sich der Verdacht nach der Untersuchung nicht bestätigte.

Der Sachschaden wird auf etwa 10.000.- EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: