Polizei Wuppertal

POL-W: W-Scheunenbrand in Wuppertal

Wuppertal (ots) - Heute Morgen (06.10.2015), kam es gegen 07:30 Uhr, aus bislang ungeklärter Ursache zu einem Scheunenbrand an der Straße Nöllenberg in Wuppertal. Bei dem Versuch, das Feuer eigenständig zu löschen und persönliche Gegenstände zu retten, erlitten eine 38-Jährige und zwei Männer (66 und 45 Jahre alt) leichte Rauchgasvergiftungen. Die alarmierte Feuerwehr konnte den Brand löschen. Für den Hund der Familie kam jede Hilfe zu spät. Er konnte nach Abschluss der Löscharbeiten nur noch tot aus der Scheune geborgen werden. Rettungskräfte brachten zwei Verletzte zur ambulanten Behandlung in ein Krankenhaus. Es entstand Sachschaden in Höhe von ca. 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: