Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Schwer verletze Beifahrerin nach Verkehrsunfall

Wuppertal (ots) - Auf der Hacketäuerstraße in Solingen kam es gestern (04.10.2015), gegen 14:45 Uhr, zu einem Verkehrsunfall, bei dem eine 70-Jährige schwer verletzt wurde. Ein 75-jähriger Autofahrer fuhr in Richtung Schützenstraße, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und mit seinem VW gegen eine Straßenlaterne prallte. Rettungskräfte brachten den Mann und seine Beifahrerin zur stationären Behandlung in eine Klinik. Der Unfallwagen war nicht mehr fahrbereit. Es entstand Sachschaden von ca. 4.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: