Polizei Wuppertal

POL-W: W-Gestürzter Motorradfahrer schwer verletzt

Wuppertal (ots) - Auf der Winchenbachstraße in Wuppertal kam heute, 24.09.2015, ein Motorradfahrer zu Fall und verletzte sich schwer. Um kurz vor 07:00 Uhr war dieser in Richtung Schützenstraße unterwegs, als ihm ein Linienbus entgegenkam und er bremsen musste. Auf der nassen Fahrbahn verlor der 41-jährige Solinger die Kontrolle über seine Maschine und stürzte auf die Fahrbahn. Ein Rettungswagen brachte den Mann zur stationären Aufnahme in ein Krankenhaus. Durch das rutschende Kraftrad wurden zwei am rechten Fahrbahnrand geparkte PKW beschädigt. Für die Dauer der Unfallaufnahme blieb die Straße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Der Gesamtschaden beträgt circa 5500 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: