PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Wuppertal mehr verpassen.

18.08.2015 – 15:46

Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Nachtragsmeldung: Junger Mann in Solingen niedergeschlagen-Polizei sucht dringend Zeugen

Wuppertal (ots)

Am 06.08.2015, gegen 09:00 Uhr, wurde ein 19-jähriger Solinger von einem Unbekannten niedergeschlagen (siehe Pressemeldung vom 13.08.2015 - Junger Mann in Solingen niedergeschlagen - Polizei sucht dringend Zeugen). Die Tatörtlichkeit konnte weiter eingeschränkt werden. Das Opfer soll auf einem Fußweg zu den Garagenhöfen am Hegelring zu Boden geschlagen worden sein.

Die Kriminalpolizei Solingen bittet Zeugen, sich unter der Telefonnummer 0202-284-0 zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal
Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal