Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Radfahrerin von Auto erfasst

Wuppertal (ots) - Ein 72-jähriger Remscheider bog gestern (07.06.2015), gegen 18:15 Uhr, mit seinem Toyota von der Eschbachstraße in Solingen nach links in die Westhausener Straße ab. Dabei übersah er eine Radfahrerin, die auf der Eschbachstraße in Richtung Unterburg unterwegs war. Es kam zum Zusammenstoß, wobei die 34-Jährige über die Motorhaube geschleudert wurde und schwere Verletzungen erlitt. Ein Rettungswagen brachte die Solingerin zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus. Der Sachschaden beläuft sich auf etwa 3000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: