Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Raub auf Spielhalle in Solinger Innenstadt

Wuppertal (ots) - Zwei maskierte Räuber überfielen gestern (02.06.2015), gegen 21:15 Uhr, eine Spielhalle an der Hauptstraße in Solingen. Während einer der beiden Täter die 57-jährige Angestellte mit einer Pistole bedrohte und Bares forderte, stand sein Kumpan im Eingangsbereich Schmiere. Mit dem Geld aus der Kasse flüchtete das Duo in Richtung Ufergarten. Der Haupttäter war ca. 175 cm groß, 20 bis 25 Jahre alt, schlank und trug ein helles Kapuzenshirt. Das Gesicht hatte er mit einem schwarzweißen Tuch verdeckt. Der Mittäter war etwa 25 Jahre alt und ca. 175 cm groß. Er trug ein dunkles Kapuzenshirt und ein schwarzes Tuch vor dem Gesicht. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: