Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Fünf beschädigte Autos und ein Verletzter in Solingen

Wuppertal (ots) - Ein 25-Jähriger war gestern Nachmittag (06.05.2015), gegen 17.30 Uhr, in Solingen auf der Ellerstraße in Richtung Bonner Straße unterwegs. In einer leichten Linkskurve kam der Fahrer mit seinem Golf nach rechts von der Fahrbahn ab, touchierte zunächst einen Kleinbus, bevor er drei weitere Pkw ineinander schob. Der Unfallfahrer erlitt leichte Verletzungen, die ambulant behandelt wurden. Den entstandenen Sachschaden schätzten die Beamten auf etwa 10.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: