Alle Meldungen
Abonnieren
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

30.04.2015 – 08:42

Polizei Wuppertal

POL-W: RS-Schwerer Unfall in Remscheid - Zeugen dringend gesucht

Wuppertal (ots)

Gestern Abend (29.04.2015) kam es gegen 23:25 Uhr auf der Hastener Straße in Remscheid zu einem schweren Verkehrsunfall. Ein 38-jähriger Audi-Fahrer aus Solingen befuhr die Hastener Straße in Richtung Remscheid. Kurz vor einer Rechtskurve geriet er in den Gegenverkehr und stieß mit dem Mazda eines 32-jährigen Wuppertalers zusammen. Nach Angaben des Audi-Fahrers habe ihn ein Motorrad rechts überholt, weswegen er nach links ausweichen musste. Anschließend sei der unbekannte Motorradfahrer geflüchtet. Der Mazda-Fahrer musste zur intensivmedizinischen Behandlung ins Krankenhaus gebracht werden. Der Audi-Fahrer konnte das Krankenhaus nach ambulanter Behandlung wieder verlassen. Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 20.000 Euro. Die Polizei sucht nun dringend Zeugen, die Hinweise zu dem Unfallhergang geben können. Sie werden gebeten, sich beim Verkehrskommissariat in Remscheid zu melden (Tel.: 0202/284-0).

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal