Das könnte Sie auch interessieren:

FW-OB: PKW Brand auf der A 3

Oberhausen (ots) - Die Oberhausener Feuerwehr wurde am frühen Abend zu einem PKW Brand auf der A 3 gerufen. ...

POL-VER: ++Polizei sucht Besitzer: Wem gehören diese Wertsachen?++

Landkreis Verden u. Bremen (ots) - Ende letzten Jahres wurde in der Nähe des Badener Bahnhofes eine schwarze ...

POL-H: Stöcken: Polizei stellt 51 Schusswaffen sicher - 29-Jähriger wegen Verstoßes gegen das Waffengesetz festgenommen

Hannover (ots) - Die Kriminalpolizei Hannover ermittelt gegen einen 29 Jahre alten Mann wegen des Verstoßes ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

24.12.2014 – 11:20

Polizei Wuppertal

POL-W: Reifendiebe geschnappt

Wuppertal (ots)

Heute (24.12.2014), kurz vor 03.00 Uhr, bemerkte ein aufmerksamer Anwohner, wie sich mehrere Personen an einem Pkw am Rauental in Wuppertal zu schaffen machten.

Die hinzu gerufene Polizei konnte im Rahmen der Fahndung vier Personen auf dem Rauental antreffen. Im Rahmen der Ermittlungen stellten die Polizeibeamten fest, dass ein Mercedes Benz sachgerecht aufgebockt war. Neben dem Fahrzeug waren die beiden bereits demontierten Reifen gelagert.

Zwei der vier Männer im Alter zwischen 16 und 26 Jahren wurden vorläufig festgenommen und der Polizeiwache zugeführt.

Ein in der Nähe geparkter Mercedes Benz mit französischer Zulassung konnte einem der vier Personen zugeordnet werden. Die zwei anderen Männer bzw. der Jugendliche wohnen in Wuppertal.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202-284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung