Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Fußgänger angefahren

Wuppertal (ots) - Ein 55-jähriger Audi-Fahrer aus Ratingen wollte heute (18.12.2014), gegen 06:00 Uhr, von einem Parkplatz an der Schützenstraße in Solingen herunter fahren. Dabei übersah er einen Fußgänger (53 Jahre), der gerade die Zufahrt zu einem Firmengelände überquerte. Es kam zum Zusammenstoß, wobei sich der Fußgänger Verletzungen zuzog, die einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machten.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: