Polizei Wuppertal

POL-W: W/SG/ME-Senior aus Wuppertal vermisst - Polizei bittet Bevölkerung um Mithilfe

Wuppertal (ots) - Seit gestern Nachmittag (27.11.2014) wird der 82-jährige Wuppertaler Manfred Z. aus Vohwinkel vermisst. Der Rentner verließ mit einem älteren Damenfahrrad gegen 14:00 Uhr seine Wohnanschrift im Bereich Dasnöckel. Als er bis zum Abend nicht nach Hause zurückgekehrt war, sorgten sich seine Angehörigen um ihn und schalteten die Polizei ein. Der Vermisste ist etwa 170 cm groß und hat eine Halbglatze mit hellem Haar. Er trug eine blaue Pudelmütze, einen braunen Pullover, darüber eine schwarze Weste und Bluejeans. Die bisherigen Suchmaßnahmen in Vohwinkel und im angrenzenden Solinger Stadtteil Gräfrath, mit Unterstützung der Polizei Mettmann sowie mit einem Personenspürhund und einem Polizeihubschrauber bis in die Nachtstunden, verliefen erfolglos. Nachdem eine weitere Intensivierung der Suche heute Morgen (28.11.2014) mit zwei geländetauglichen Motorrädern der Feuerwehr auf den Waldwegen im Bereich Fauna / Hofschaft Steinbeck ergebnislos blieb, bitten Polizei und Angehörige die Bevölkerung nun um Mithilfe: Wer hat Manfred Z. gesehen, oder kann Hinweise auf seinen Aufenthaltsort geben? Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei unter der Rufnummer 0202 / 284 - 0 oder in eiligen Fällen über den Notruf 110 zu melden. Ein Lichtbild des Vermissten ist dieser Meldung beigefügt.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: