Polizei Wuppertal

POL-W: W-Unfall an der Roßkamper Höhe

Wuppertal (ots) - Ein 56-jähriger Opelfahrer war heute (03.11.2014), gegen 06:35 Uhr, auf der Ehrenhainstraße in Wuppertal in Richtung Solingen unterwegs. An der Kreuzung Roßkamper Straße / Dasnöckel kam es zum Zusammenstoß mit einer 39-jährigen Nissan-Fahrerin, die von rechts kam und Vorfahrt hatte. Bei dem Unfall zog sich die Frau schwere Verletzungen zu und musste zur stationären Behandlung in ein Krankenhaus gebracht werden. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 11.000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: