Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal

18.09.2014 – 08:52

Polizei Wuppertal

POL-W: W-Alkoholfahrt endete am Betonpfeiler

Wuppertal (ots)

Ein 26-jähriger Nissan-Fahrer verlor heute (18.09.2014), gegen 04:00 Uhr, auf der Gräfrather Straße in Wuppertal die Kontrolle über sein Fahrzeug. In Höhe der Einmündung "Am Halben Berg" geriet der Micra ins Schleudern, stieß mit der rechten Fahrzeugseite gegen ein Stahlgitter, drehte sich und prallte letztendlich gegen einen Betonmast. Dabei zog sich der Fahrer Verletzungen zu, die einen stationären Krankenhausaufenthalt erforderlich machten. Weil er alkoholisiert war, musste der 26-Jährige, der nicht im Besitz einer erforderlichen Fahrerlaubnis war, eine Blutprobe abgeben. Der Sachschaden beläuft sich ca. 5000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal