Das könnte Sie auch interessieren:

POL-BOR: Borken - 1. Nachtrag zu: 78-jährige Frau wird vermisst

Borken (ots) - Die bisherigen intensiven Suchmaßnahmen, bei der die Polizei auch einen Hubschrauber und einen ...

POL-STD: 40-jähriger Autofahrer bei Verkehrsunfall auf der Bundesstraße 73 an der Kreisgrenze tödlich verletzt

Stade (ots) - Am heutigen frühen Abend kam es auf der Bundesstraße 73 Burweg und Hechthausen in der Nähe der ...

08.09.2014 – 16:20

Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Räuber schlug in Supermarkt-Toilette zu

Wuppertal (ots)

Ein 60-jähriger Mann wurde heute (08.09.2014), gegen 11:00 Uhr, in der Toilette eines Supermarktes an der Stresemannstraße in Solingen überfallen. Er wollte gerade eine Toilettenkabine betreten, als er von hinten einen Stoß erhielt und zu Boden stürzte. Der Räuber zog seinem Opfer das Portemonnaie aus der Gesäßtasche und entnahm das Geld sowie eine EC-Karte. Dann flüchtete er in unbekannte Richtung. Der Täter war ca. 180 cm groß, etwa 30 Jahre alt, dicklich und trug ein buntes Hawaii-Hemd. Zeugenhinweise nimmt die Kripo unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizei Wuppertal
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal