Polizei Wuppertal

POL-W: SG-12-Jährige von Auto erfasst und schwer verletzt

Wuppertal (ots) - Ein 12-jähriges Mädchen wollte gestern (13.08.2014), gegen 18:10 Uhr, die Bonner Straße in Solingen-Ohligs überqueren. Dabei wurde es vom Suzuki Swift eines 26-Jährigen erfasst und schwer verletzt. Das Kind musste mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht werden, wo es stationär verblieb. Der Autofahrer erlitt einen schweren Schock. Auch er kam ins Krankenhaus, welches er nach ambulanter Behandlung wieder verließ. Für die Dauer der Unfallaufnahme sperrten die Einsatzkräfte die Bonnerstraße einseitig und leiteten den Verkehr über die Rheinstraße. Es entstand ein Sachschaden von ca. 4000 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal auch bei www.facebook.com/Polizei.NRW.W

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: