Polizei Wuppertal

POL-W: RS-Kleinbrand in Mehrfamilienhaus

Wuppertal (ots) - Polizei und Feuerwehr Remscheid wurden gestern Abend (03.07.2014), gegen 23:30 Uhr, zu einem Kleinbrand im achten Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses an der Karl-Arnold-Straße in Lüttringhausen gerufen. Die Wehrleute konnten eine Ausbreitung des Feuers rasch verhindern. Nach Angaben des Bewohners sei der Brand durch eine Kerze entstanden. Mit Verdacht auf eine Rauchgasvergiftung kam der 72-Jährige in eine Klinik. Gebäudeschaden entstand nicht.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Polizei Wuppertal jetzt auch bei www.facebook.com/PolizeiWuppertal

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: