Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Hoher Sachschaden nach Unfall auf Parkplatz

Wuppertal (ots) - Ein 51-jähriger BMW-Fahrer befuhr gestern (07.05.2014), gegen 16:25 Uhr, den Parkplatz eines Supermarktes an der Walter-Dodde-Straße in Solingen. Als er sein Fahrzeug abbremste, habe es nach Angaben des Fahrers plötzlich selbständig stark beschleunigt. Der BMW stieß dabei gegen den Audi einer 28-jährigen Frau aus Pulheim und einen geparkten VW Touran. An einer Mülleimerhalterung vor dem Einkaufswagenstand kam das Auto letztendlich zum Stillstand. Bei dem Unfall entstand ein Sachschaden von etwa 27.000 Euro; verletzt wurde niemand. Zur Überprüfung auf einen technischen Defekt stellten die eingesetzten Beamten den BMW sicher.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: