Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Alkoholisierter Pedelec-Fahrer gestürzt

Wuppertal (ots) - Ein 40-Jähriger befuhr am 02.04.2014, gegen 23.15 Uhr, mit seinem Pedelec die Burger Landstraße in Richtung Solingen-Burg. Eigenen Angaben zufolge musste er plötzlich einer Katze ausweichen. Dabei stieß der Mann mit seinem Elektrofahrrad gegen einen geparkten Opel Meriva und stürzte. Ein Krankenwagen brachte den Schwerverletzten in eine Klinik, wo er stationär aufgenommen wurde. Da der Zweiradfahrer zuvor alkoholische Getränke genossen hatte, war eine Blutprobe fällig und sein Führerschein wurde sichergestellt. An beiden Fahrzeugen entstanden um die 2100 Euro Sachschaden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: