Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Hoher Sachschaden nach Garagenbrand

Wuppertal (ots) - Heute Morgen, 26.03.2014, gegen 05.00 Uhr, wurde die Solinger Polizei zu einem Feuer in der Löhdorfer Straße gerufen. Anwohner hatten kurz zuvor die Flammen an der Hinterhofgarage entdeckt und die Rettungskräfte alarmiert. Durch die Feuerwehr konnte der Brand schnell unter Kontrolle gebracht und gelöscht werden. Der dabei entstandene Sachschaden an zwei Opel und einem BMW sowie den Garagen beläuft sich auf einen mittleren fünfstelligen Eurobetrag. Wie es zu dem Feuer kam, ist noch unklar. Dazu dauern die Ermittlungen der Kripo an.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202 / 284 - 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: