Polizei Wuppertal

POL-W: W - Graffiti-Sprayer festgenommen

Wuppertal (ots) - Heute (15.03.2014), gegen 00.35 Uhr, bestreifte eine Funkstreifenwagenbesatzung die Elberfelder Nordstadt in Wuppertal. Auf der Roßstraße fielen den Beamten zwei Jugendliche auf, die bei Erkennen der Polizei fluchtartig das Weite suchten. Die Polizeibeamten nahmen die Verfolgung zu Fuß auf und konnten einen Jugendlichen stellen. Der 17jährige räumte ein, ein Graffiti auf eine Hauswand gesprüht zu haben. Im Rahmen der Ermittlungen vor Ort konnten weitere frisch gesprühte Graffiti festgestellt werden. Es wurden mehrere Sprühdosen als Beweismittel sichergestellt. Der Jugendliche wurde der Polizeiwache zugeführt und dort seinen Erziehungsberechtigen übergeben.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Telefon: 0202 / 284 - 0

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: