Polizei Wuppertal

POL-W: SG PKW landet auf dem Dach

Wuppertal (ots) - Am Samstag 08.03.2014, 01:47 Uhr befuhr ein 21jähriger junger Mann mit seinem Pkw BMW die Platzhofstraße in Richtung Vockerter Straße. Mit ihm befanden sich noch eine 17jährige und ein 20jähriger im Fahrzeug. Nach Zeugenaussagen soll der BMW-Fahrer mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs gewesen sein. Nachdem er ein Taxi überholt hatte, kam das Fahrzeug ins Schleudern, geriet nach links von der Fahrbahn ab, überschlug sich in der Böschung, schleuderte zurück auf die Fahrbahn und kam schließlich auf dem Dach liegend zum Stehen.

Alle drei Insassen des verunfallten Fahrzeuges erlitten Verletzungen. Sie verblieben stationär im Städtischen Klinikum Solingen. Für die Zeit der Unfallaufnahme mußte die Platzhofstr. voll gesperrt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: