Polizei Wuppertal

POL-W: W - Bewaffneter Raub auf Spielhalle in Wuppertal

Wuppertal (ots) - Am Samstag, den 18.01.2014, gegen 23:00 Uhr, kam es in Wuppertal-Barmen zu einem bewaffneten Raubüberfall.Zwei maskierte männliche Täter betraten eine Spielhalle in der Westkotter Straße und forderten unter Vorhalt einer Pistole von der anwesenden Spielhallenaufsicht die Herausgabe des Bargeldes. Die bewaffneten Täter flüchteten mit der Beute zu Fuß Richtung Wichlinghauser Markt.

Die Täter können wie folgt beschrieben werden:

1.Täter ca. 22-28 Jahre alt, ca. 175 cm groß, stabile Figur, komplett schwarz gekleidet, er war mit einem schwarzem Tuch maskiert

2.Täter ca. 22-28 Jahre alt, ca. 170-175 cm groß, schlanke Figur, trug schwarze Bekleidung und ein eine weiße Kapuze, er war mit einem schwarzem Tuch mit hellem Muster maskiert

Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei Wuppertal unter der Telefonnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Leitstelle
Telefon: 0202 / 284 - 0

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: