Polizei Wuppertal

POL-W: SG-Auto geschoben - 76-Jähriger umgerissen

Wuppertal (ots) - Ein 76-jähriger BMW-Fahrer bog heute (16.01.2014), gegen 10:45 Uhr, vom Holzkamper Weg in Solingen nach rechts in die Wipperauer Straße ab. Als sein Fahrzeug aus ging und sich nicht mehr starten ließ, wollte der Solinger den BMW rückwärts in den Holzkamper Weg zurückschieben. Dabei machte sich das Auto selbständig und der Mann wurde von der offenen Fahrertür zu Boden gerissen. Zudem überrollte das Fahrzeug einen Schilderpfahl. Der 76-Jährige zog sich bei dem Unfall schwere Verletzungen zu. Mit dem Rettungswagen wurde er ins Krankenhaus gebracht, wo er stationär verblieb. Sachschaden: ca. 200 Euro.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: