Polizei Wuppertal

POL-W: W-Räuber entriss Handtasche

Wuppertal (ots) - Auf der Rittershauser Brücke in Wuppertal wurde gestern (08.01.2014), gegen 22:35 Uhr, eine 22-Jährige beraubt. Ein unbekannter Mann näherte sich ihr von hinten, entriss ihre Umhängetasche und flüchtete in Richtung Schwarzbach. Zeugen sahen den Räuber mit seiner Beute noch über die Langobardentreppe davonrennen. Er war ca. 25 Jahre alt, etwa 175 cm groß, hatte schwarzes, kurzes Haar, ein südländisches Erscheinungsbild und war mit einer roten Jacke sowie einer hellen Jeans bekleidet. Zeugenhinweise nimmt die Kriminalpolizei unter der Rufnummer 0202/284-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizei Wuppertal
Pressestelle / Öffentlichkeitsarbeit
Telefon: 0202/284 2020
E-Mail: pressestelle.wuppertal@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Wuppertal, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Wuppertal

Das könnte Sie auch interessieren: