Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Verkehrsdirektion Koblenz mehr verpassen.

Verkehrsdirektion Koblenz

POL-VDKO: Verkehrsunfall mit drei verletzten Personen und flüchtigem Unfallverursacher

A61 - Rheinböllen (ots)

Am 24.10.2022 um 20:50 Uhr kam es auf der A61 Richtung Süden, im Baustellenbereich der Anschlussstelle Rheinböllen, zu einem Verkehrsunfall zwischen einem LKW und einem PKW. Dem aktuellen Erkenntnisstand zufolge, kam der LKW von seiner Fahrspur ab und kollidierte anschließend mit dem neben ihm befindlichen PKW. Der PKW prallte in der Folge gegen eine Fahrbahnbegrenzung. Durch den Aufprall wurden alle drei Insassen des PKW verletzt und in Krankenhäuser transportiert. Der LKW flüchtete nach dem Unfall von der Örtlichkeit.

Im Einsatz befanden sich der Rettungsdienst, die Feuerwehren aus Rheinböllen und Laudert sowie die Autobahnpolizei Mendig.

Zeugen, welche Angaben zum Unfallhergang oder dem flüchtigen LKW tätigen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiautobahnstation Mendig (Tel. 02652-97950) in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiautobahnstation Mendig
Telefon: 02652-97950

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Verkehrsdirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Verkehrsdirektion Koblenz