Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Koblenz mehr verpassen.

Polizeidirektion Koblenz

POL-PDKO: Coole Mädels gesucht - Girls Day

Andernach (ots)

Am Girls Day öffnen Unternehmen, Betriebe und Hochschulen in ganz Deutschland ihre Türen für Schülerinnen ab der 5. Klasse. Auch die Polizei in Andernach bietet interessierten Mädchen am Donnerstag, den 26. April 2018, an, sich den Polizeiberuf mit all seinen Facetten und Möglichkeiten aus nächster Nähe anzuschauen. Wie kann ich mitmachen? Fragt eure Eltern und Schule nach der Teilnahmemöglichkeiten und sendet eine kurze Bewerbung mit Adresse und telefonischer Erreichbarkeit an die PIAndernach@polizei.rlp.de (Betreff: Girls Day). Wir freuen uns auf Euch!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Andernach
J. Lehmann, Einstellungsberatung
Telefon: 02632-921-0
PIAndernach@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Koblenz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Koblenz
  • 09.04.2018 – 19:32

    POL-PDKO: 2 Verkehrsunfälle auf der B 327

    Koblenz (ots) - 1. Um 17:30 Uhr ereignete sich auf der B 327 Höhe der Abfahrt Mühlpfad ein Verkehrsunfall mit Personenschaden. Der mutmaßliche Unfallverursacher ON 01 (allein im Pkw, 38 Jahre alt) beabsichtigte von der L 215 kommend auf die B 327 abzubiegen. Hier kam es zu einer Kollision mit dem von links kommenden ON 02 (besetzt mit Fahrer und Beifahrer). Der Pkw ON 01 überschlug sich und kam auf dem Dach zum ...

  • 09.04.2018 – 14:21

    POL-PDKO: Verkehrsunfall mit 2 Schwerverletzten auf der L 327

    Lahnstein (ots) - Am Sonntagabend, gegen 19.45 Uhr, kam es auf der L 327 zu einem Verkehrsunfall bei dem 2 Personen schwer verletzt wurden. Ein 24-Jähriger war auf dem Weg vom Forsthaus in Richtung K 68 unterwegs, als er aus bislang ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn abkam und gegen einen Baum prallte. Durch die Wucht des Aufpralls wurden er selbst sowie seine schwangere Frau schwer verletzt. Die Frau wurde ...