Das könnte Sie auch interessieren:

FW-MG: Dachstuhlbrand

Mönchengladbach-Beltinghoven, 15.06.2019, 00:09 Uhr, Roermonder Strasse (ots) - In der Nacht von Freitag auf ...

FW-EN: Verkehrsunfall zwischen 2 PKW. Eine Person musste patientenorientiert aus dem Auto befreit werden.

Gevelsberg (ots) - Am 30.06. um 16:08 Uhr wurden die hauptamtlichen Kräfte der Feuerwehr Gevelsberg zu einem ...

POL-ROW: ++ Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Unter Drogeneinfluss und ohne Führerschein in Verkehrskontrolle geraten ++

Rotenburg (ots) - + Brand eines Wohn- und Geschäftshauses + Sottrum. Am Sonntagmorgen gegen 07:45 Uhr ...

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz

11.05.2019 – 12:29

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Gewalttätiger Schwarzfahrer

Mainz (ots)

(Mainz-Gonsenheim) Am 10.05.2019 gegen 19:40 Uhr wurde die Polizei Mainz in die Elbestraße gerufen, da dort eine männliche Person ohne gültigen Fahrausweis in der Straßenbahn festgestellt worden war. Vor Ort zeigte sich der alkoholisierte 60jährige den eingesetzten Beamten gegenüber sehr aggressiv und verweigerte die Herausgabe der Personalien. Im Rahmen der nun folgenden Durchsuchung seiner Person schlug er mit Fäusten nach den Beamten, konnte jedoch keinen Treffer landen. Somit musste er zur Ausnüchterung den Rest der Nacht bei der Polizei verbringen.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Polizeiführer vom Dienst
Tel.: 06131-65-3335

Pressestelle

Telefon: 06131 65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Alle Meldungen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Polizeipräsidium Mainz
  • Druckversion
  • PDF-Version

Orte in dieser Meldung

Themen in dieser Meldung

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz