Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Worms mehr verpassen.

Polizeidirektion Worms

POL-PDWO: Passant rettet Kaninchen auf Supermarktparkplatz

POL-PDWO: Passant rettet Kaninchen auf Supermarktparkplatz
  • Bild-Infos
  • Download

Worms (ots)

Am späten Samstagabend kontaktierte ein Passant die Wormser Polizei um mitzuteilen, dass er auf einem Supermarktparkplatz ein Kaninchen gefunden habe. Er habe sich des Kaninchens angenommen und es vor dem Straßenverkehr gerettet. Der Passant kaufte in dem Supermarkt Möhren und Nagerfutter und brachte das Tier vorübergehend in seine Wohnung. Dort konnte es von den Einsatzkräften abgeholt und wohlbehalten im Wormser Tierheim untergebracht werden. Die Suche nach dem Eigentümer dauert an.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Worms

Telefon: 06241 852-120
www.polizei.rlp.de/pd.worms

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Worms, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Worms