Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Trier mehr verpassen.

Polizeipräsidium Trier

POL-PPTR: Die angekündigten Geschwindigkeitsmessungen im Bereich des Polizeipräsidiums Trier in der 38. Kalenderwoche

POL-PPTR: Die angekündigten Geschwindigkeitsmessungen im Bereich des Polizeipräsidiums Trier in der 38. Kalenderwoche
  • Bild-Infos
  • Download

Trier (ots)

An folgenden Standorten misst die Polizei in der 38. Kalenderwoche die Geschwindigkeit:

Montag, 20.September:

B 51, Aach-Neuhaus; B 51 Welschbillig, A 602; B 327 Hermeskeil

Dienstag, 21.September:

Wittlich-Bombogen; A 1, Fell; K 64, Kröv

Mittwoch, 22.September

B 51, Meckel; A 64a, Trier; B 51, Bitburg-Nord; L 46, Trier-Quint

Donnerstag, 23.September:

B 410, Fleringen-Baselt; A 60 Heilenbach; L 151, Longuich

Freitag, 24.September:

Alf, Koblenzer Straße; Gerolstein, Brunnenstraße

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Trier

Telefon: 0651-9779-0
E-Mail: pptrier.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.trier

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Trier, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Trier
  • 09.09.2021 – 16:46

    POL-PPTR: Auffahrunfall mit Personenschaden

    Trier-Ehrang (ots) - Am 09.09.2021, gegen 15:10 Uhr kam es auf der A64a (alt B52), in Richtung Hermeskeil, kurz vor der Ehranger-Brücke, zu einem Auffahrunfall zwischen PKW und LKW. Der 69-jährige, männliche PKW Fahrer ist dabei aus bislang ungeklärter Ursache auf den vorausfahrenden LKW aufgefahren und hat sich anschließend gedreht. Beide Fahrzeuge wurden hierbei beschädigt. Der Gesamtschaden wird auf ca. 20.000 ...

  • 09.09.2021 – 07:58

    POL-PPTR: Vermisster 41-jähriger Trierer wieder zurück

    Trier (ots) - Der vermisste 41-jährige Mann aus Trier ist am Mittwochnachmittag, 8. September, von der Polizei am Moselradweg zwischen Trier-Pallien und Trier-Biewer wohlbehalten aufgegriffen und in ärztliche Behandlung gebracht worden. Ein Polizeibeamter, der privat dort unterwegs war, hatte ihn erkannt und seine Dienststelle informiert. Bekannte hatten am Dienstag die Polizei eingeschaltet, weil sie ihn seit mehreren ...