Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Auto durchbricht Geländer

POL-PDWIL: Auto durchbricht Geländer
  • Bild-Infos
  • Download

Wittlich (ots)

Großes Glück im Unglück hatte am 01.12.2022, gg. 22.00 Uhr ein 19jähriger Fahrzeugführer, der zusammen mit seinem 16jährigen Beifahrer die Bahnhofstraße des Wittlicher Stadtteils Wengerohr aus Richtung der Brunnenstraße in Richtung des Bahnhofs befuhr.

Er kam hierbei aus bislang noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve nach links von der Fahrbahn ab und durchbrach dabei ein seitlich neben der Fahrbahn montiertes Geländer.

Durch den Zusammenstoß wurde das Geländer derart beschädigt, dass sich dessen Handlauf durch die Windschutzscheibe des Fahrzeugs in den Innenraum bohrte.

Wie durch ein Wunder blieben beide Insassen unverletzt und kamen mit einem Schrecken davon.

Das Fahrzeug wurde durch einen örtlichen Abschleppdienst geborgen. Die Unfallstelle durch den städtischen Bauhof abgesichert.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-9260
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 01.12.2022 – 18:56

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall, ein Fahrzeug Totalschaden

    Immerath (ots) - Am 30.11.2022 gegen 12:00 Uhr befuhr ein 57-jährige Fahrzeugführerin mit ihrem Personenkraftwagen die B 421 zwischen Immerath und Strotzbüsch. Aufgrund nicht angepasster Geschwindigkeit kam sie in einer Kurve von der Fahrbahn ab. Im Versuch des Gegenlenkens verlor sie vollends die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kollidierte frontal mit der Schutzplanke. Das Fahrzeug wurde hierdurch derart zerstört, ...

  • 01.12.2022 – 18:55

    POL-PDWIL: erneuter Einbruch

    Dockweiler (ots) - Am 26.11.2022 zwischen 11:00 Uhr und 19:00 Uhr begaben sich bisher unbekannte Täter zu einer Garage eines Anwesens in der Straße "Auf den Steinen" in Dockweiler, brachen diese auf und entwendeten aus dem Inneren dieser mehrere hochwertige Werkzeuge. Jegliche Hinweise zur Tat, den möglichen Tätern oder sonstige verdächtige Wahrnehmungen dürfen an die Polizeiinspektion Daun unter 06592 96260 erbeten werden. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun ...

  • 01.12.2022 – 18:54

    POL-PDWIL: Verkehrskontrollen der Polizeiinspektion Daun

    Daun (ots) - Am 30.11.2022 führten die Beamt*innen der Polizeiinspektion Daun erneut Verkehrskontrollen im Bereich der Landstraße 46 zwischen Daun und Daun-Gemünden durch. Hier wurden insgesamt 82 Fahrzeuge kontrolliert. Erfreulicher Weise wurde nur ein Geschwindigkeitsverstoß und nur geringfügige Mängel der Beleuchtung an neun Fahrzeugen festgestellt. Rückfragen bitte an: Polizeiinspektion Daun Sven Lehrke, PHK ...