Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Traktor stürzt Weinberg hinunter

Ürzig (ots)

Am Dienstagvormittag, den 28.12.2021, kam es zu einem größeren Einsatz von Rettungskräften in den Weinbergen von Ürzig.

Bei Grünschnittarbeiten kam ein Traktor in Schieflage, als er die Seilwinde zum Abtransport von Schnittgut nutzte. Der Traktor rutschte anschließend den Steillagenweinberg hinab, zerlegte sich in mehrere Teile und kam mittig des Steilhanges zum Liegen. Durch die Feuerwehren konnte das Wrack gesichert werden. Zu einem Personenschaden kam es glücklicherweise nicht.

Im Einsatz waren die Feuerwehren Ürzig, Zeltingen-Rachtig, Bernkastel-Kues und Noviand mit ELW, sowie die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues

Telefon: 06531-95270
pibernkastel-kues.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 27.12.2021 – 21:59

    POL-PDWIL: Einbruch in ein Einfamilienhaus, Zeugen gesucht

    Lösnich (ots) - Am 27.12.2021 kam es in der Zeit zwischen 14:30 Uhr und 19:00 Uhr zu einem Einbruch in ein Einfamilienhaus in der Straße "Auf'm Wittem" in Lösnich. Bisher unbekannte Täter nutzten die Abwesenheit der Hauseigentümer und gelangten über eine aufgehebelte Terrassentür in das Anwesen. Hierin durchwühlten sie sämtliche Räume. Nach bisherigen Erkenntnissen konnten der oder die Täter lediglich eine ...

  • 27.12.2021 – 06:20

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Bitburg (ots) - Am Sonntag, 26.12.2021 gegen 21:25 Uhr kam es in Bitburg in der Mötscher Straße an der Einmündung Stockstraße zu einem Verkehrsunfall, bei dem Begrenzungsmauer und -zaun der dortigen Spielhalle erheblich beschädigt wurden. Der verunfallte PKW entfernte sich unerlaubt von der Unfallstelle. Unfallzeugen werden gebeten sich bei der Polizeiinspektion Bitburg zu melden. Rückfragen bitte an: Polizeidirektion Wittlich Polizeiinspektion Bitburg Telefon: ...

  • 26.12.2021 – 17:25

    POL-PDWIL: Einbruch in Einfamilienhaus

    Großlittgen (ots) - Über die Weihnachtsfeiertage, vom 23.12.2021 bis 26.12.2021, kam es zu einem Einbruch in der Gartenstraße in Großlittgen. Der oder die unbekannten Täter gelangten durch Aufhebeln der Haustüre in das Einfamilienhaus. Das Diebesgut beläuft sich insgesamt auf einen mittleren vierstelligen Wert. Hinweise von Zeugen werden bei der Polizeiinspektion Wittlich, 06571-9260 oder ...