Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Arbeitsunfall

Wittlich (ots)

Am 09.11.2021 gegen 16:15 Uhr ereignete sich in einem Wittlicher Unternehmen ein Arbeitsunfall. Dabei wurde ein Mitarbeiter der Firma schwer verletzt. Aus bislang unbekannter Ursache kam es zu einer Explosion an einer Maschine. Durch die Explosion und dem damit verbundenen Brandgeschehen wurde der Mitarbeiter schwer verletzt und in der Folge in eine Spezialklinik verbracht. Weitere anwesende Mitarbeiter mussten wegen des Verdachts einer Rauchgasintoxikation in ein Krankenhaus verbracht werden. Warum es zum Unglücksfall gekommen ist, ist Gegenstand der laufenden Ermittlungen. Im Einsatz waren insgesamt drei Rettungsgwagen, der Rettungshubschrauber Christoph 10, die Freiwillige Feuerwehr Wittlich sowie die Polizei Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich
Schloßstraße 28
54516 Wittlich

Telefon: 06571-9260
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 08.11.2021 – 12:52

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht in Neustraßburg - Zeugen gesucht

    Bitburg (ots) - Am Montag, den 08.11.2021, in den frühen Morgenstunden, ereignete sich in Neustraßburg, Kölner Straße in Fahrtrichtung Schönecken ein Verkehrsunfall mit Sachschaden. Ein Pkw kam von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einem Verkehrsschild und einem Gartenzaun. Der Fahrer des unfallverursachenden Pkw entfernte sich im Anschluss unerlaubt von der Unfallstelle. Unfallzeugen werden gebeten sich mit der ...