Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Versuchter Einbruchdiebstahl

Brauneberg (ots)

In der Nacht von Freitag 06.08 auf Samstag 07.08 kam es, gegen 2 Uhr morgens, in der Ortslage Brauneberg, In der Zehnt 17, zu einem versuchten Einbruchdiebstahl in ein Einfamilienhaus.

Die bislang unbekannten Täter wurden bei der Tatausführung durch die Hauseigentümer gestört und flüchteten zu Fuß. Nach Zeugenangaben soll es sich um zwei Personen, vermutlich jugendlichen Alters, gehandelt haben. Beide Person sollen ca. 165 cm groß sein. Eine der Personen sei von kräftigerer Statur. Des Weiteren trug eine der beiden Personen einen grünen Kapuzenpullover.

Die Polizei fragt:

Wer hat vor, während und nach dem angegebenen Tatzeitraum verdächtige Personen- und/oder Fahrzeuge in der Ortslage Brauneberg festgestellt, die mit der zugrundeliegenden Straftat in Verbindung stehen könnten.

Hinweise werden erbeten an die Polizeiinspektion Bernkastel-Kues oder jede andere Polizeidienststelle.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Bernkastel-Kues
Im Viertheil 22
54470 Bernkastel-Kues
Telefon: +49653195270
E-Mail: pibernkastel-kues@polizei.rlp.de

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 11.08.2021 – 19:05

    POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit schwerverletztem Kradfahrer

    Heidweiler (ots) - Am Mittwoch, 11.08.2021, gegen 16.15 Uhr, befuhr ein 37-jähriger, französischer Kradfahrer die L 43 von Heidweiler in Richtung Zemmer. In einer Rechtskurve verlor er auf der durch Regenfälle verschmutzten Fahrbahn die Kontrolle über sein Krad und stürzte. Der Kradfahrer wurde verletzt und mittels Rettungswagen in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht, seine Verletzungen sind nicht ...

  • 11.08.2021 – 07:49

    POL-PDWIL: Versuchter Einbruch in Kiosk

    Schalkenmehren (ots) - In der Zeit vom 09.08.21, 20:30 Uhr bis 10.08.21, 09:45 Uhr wurde durch bisher unbekannte Täter versucht, den Kiosk am Maarbad in Schalkenmehren aufzubrechen. Entsprechende Spuren konnten festgestellt und gesichert werden. Zeugen, die im relevanten Tatzeitraum verdächtige Wahrnehmungen gemacht haben, werden gebeten, sich bei der Polizei in Daun unter Tel.: 06592 /9626-0 zu melden. Rückfragen ...

  • 10.08.2021 – 20:33

    POL-PDWIL: Unfallflucht auf Parkplatz

    Daun-Pützborn (ots) - Am Montagmittag, 09.08.21, zwischen 13.15 Uhr und 13.45 Uhr, wurde auf dem REWE Parkplatz in Daun-Pützborn ein Fahrzeug beschädigt. Ein bisher unbekannter Fahrzeugführer stieß mit seinem Fahrzeug gegen einen parkenden schwarzen Mercedes-Benz Kombi und beschädigte diesen erheblich an der linken Seite. Anschließend flüchtete der Verursacher, ohne sich um den von ihm angerichteten Schaden zu ...