Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 14.02.2021

Daun (ots)

Ereignis: Diebe entwenden Anhänger

Ort: Rockeskyll, Industriegebiet

Zeit: 13.02.2021, 12.30 Uhr bis 18.30 Uhr

Der Besitzer eines Tandem-Anhänger hatte diesen im Bereich des Industriegebietes abgestellt. Als er ihn am Abend abholen wollte, war er verschwunden. Unbekannte hatten den Anhänger offensichtlich entwendet. Bei dem Gegenstand handelte es sich um ein Modell mit offenem Kasten, Aluminium- Pritsche, seitlich umlaufend blauer Streifen, links war ein schwarzer Kasten angebaut. Zum Zeitpunkt der Wegnahme lag darauf eine geringe Menge Metallschrott. Der Anhänger war durch ein Schloss gegen Diebstahl gesichert. Die Polizei Daun sucht Zeugen, 06592-96260.

Ereignis: Unfallverursacher flieht.

Ort: Gunderath, L 96

Zeit: 13.02.2021

Am Samstagabend, gegen 21.45 Uhr, melden Verkehrsteilnehmer einen Unfallschaden auf der L 96, von Horperath nach Gunderath. Ein unbekannter Fahrzeugführer war mit einem Schild, das auf einer Verkehrsinsel stand, kollidiert. Das Verkehrszeichen wurde sämtlich auf die Fahrbahn geschleudert. Der Unfallverursacher flüchtete. Zeugen wenden sich bitte an die Polizei Daun, 06592-96260.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Daun

Telefon: 06592-9626-0
www.polizei.rlp.de/pi.daun

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 13.02.2021 – 17:34

    POL-PDWIL: Nötigung im Straßenverkehr

    Zell (ots) - In der Nacht vom 01.02.2021 auf den 02.02.2021 kam es gegen Mitternacht zwischen der sog. "Neuen Barlauffahrt" und der B53 bis zur Bullayer Brücke zu einer Nötigung im Straßenverkehr. Ein grauer VW Golf fuhr hierbei immer wieder dicht auf den PKW der Geschädigten auf, gab dieser unentwegt Lichthupe und überholte schließlich die Geschädigte sowie einen weiteren vor der Geschädigten fahrenden schwarzen ...

  • 13.02.2021 – 12:29

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht am Impfzentrum Hillesheim/ Eifel

    Hillesheim (ots) - Der aus der Verbandsgemeinde Daun stammende Besitzer eines weißes Pkw Opel Corsa hat sein Fahrzeug u.a. am Mi., 10.02.2021, in dem Zeitraum von 14:00 Uhr bis 14:20 Uhr, auf dem Parkplatz des Impfzentrums in Hillesheim/ Eifel, Am Viehmarkt, ordnungsgemäß geparkt, abgestellt. Am 12.02.2021 hat er dann die stark eingedrückte Heckklappe, direkt unterhalb der Heckscheibe, festgestellt. Der Schaden ...

  • 12.02.2021 – 20:44

    POL-PDWIL: Couragierte Zeugen fassen flüchtenden Ladendieb

    Bitburg (ots) - Aufmerksamen und couragiert handelnden Bürger*innen ist es zu verdanken, dass die Polizei Bitburg am Freitag, dem 12. Februar 2021, einen flüchtenden Ladendieb auf frischer Tat festnehmen konnte. Das war passiert: Gegen 18:30 Uhr teilte ein Mitarbeiter eines Bitburger Supermarktes der Polizei Bitburg mit, dass er einen flüchtenden Ladendieb fußläufig verfolge. Dabei machte der Mitarbeiter in der ...