Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Einbruch in LKW, Parkplatz B410 Arzfeld

Prüm (ots)

In der Nacht von Sonntag, den 07.02.2021, auf Montag, den 08.02.2021, kam es auf dem Parkplatz, angrenzend an die Bundesstraße 410 zwischen Lichtenborn und Arzfeld, zu einem Einbruchsdiebstahl in einen LKW. An Dreistigkeit nicht zu überbieten, verschafften sich unbekannte Täter Zugang zum LKW, in welchem sich noch der schlafende Fahrzeugführer befand. Gegenstände im Wert von 650 Euro wurden entwendet.

Zeugen, welche verdächtige Wahrnehmungen im Bereich Parkplatz/B410 Arzfeld machen konnten oder die Angaben zur Tat oder mögliche Täter/Tatfahrzeug machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Prüm unter der 06551-942-0 oder per E-Mail: pipruem@polizei.rlp.de in Verbindung zu setzen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 065519420
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 09.02.2021 – 04:30

    POL-PDWIL: Ladendieb wird zweimal auf frischer Tat ertappt

    Traben-Trarbach (ots) - Am 08.02.2021 kam es gegen Nachmittag zunächst zu einem Ladendiebstahl aus einem Supermarkt in Traben. Hierbei wurden durch einen alkoholisierten Täter zunächst diverse Gegenstände im Wert von mehreren hundert Euro entwendet. Da der Täter zudem in dem Markt randalierte, wurde ihm unter Hinzuziehung einer Streife der PI Zell ein Hausverbot erteilt. Wenige Stunden später fiel die Person ...

  • 08.02.2021 – 18:07

    POL-PDWIL: Kinderansprecher

    Wittlich (ots) - Am 08.02.2021 wurde gg. 10:25 Uhr in der Straße Zum Rollkopf in Wittlich ein 8-jähriges Mädchen aus einem am Fahrbahnrand abgestellten Fahrzeug heraus angesprochen und nach der Uhrzeit gefragt. Beim Herantreten ans Fahrzeug welches lediglich mit einer Person besetzt war, wurde von dem Mädchen bemerkt, dass die Person lediglich mit einem Oberteil bekleidet hinter dem Lenkrad saß. Die Person wird wie folgt beschrieben: helle Hautfarbe, kurze braune Haare, ...