Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall; 2 Fahrzeuge erheblich beschädigt

POL-PDWIL: Verkehrsunfall; 2 Fahrzeuge erheblich beschädigt
  • Bild-Infos
  • Download

Bernkastel-Kues (ots)

Zu einem Verkehrsunfall mit zwei stark beschädigten Fahrzeugen kam es am Donnerstag, 07.01.2021, gegen 17:05 Uhr in der Ortslage Kues. Ein 65jähriger Fahrzeugführer befuhr die Friedrichstraße in Kues in Fahrtrichtung Schulstraße. Im Kreuzungsbereich Friedrichstraße/Damenweg/Gartenstraße missachtete er die Vorfahrt einer von rechts kommenden 23jährigen PKW Fahrerin. Es kam zum Zusammenstoß. Hierdurch geriet das Fahrzeug des Unfallverursachers auf die angrenzende Gästeterrasse eines Cafés. Dabei wurde etwas Inventar beschädigt. Beide Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Bei dem Verkehrsunfall blieb es Gott sei Dank nur bei Sachschaden.

Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizeiinspektion Bernkastel-Kues, 06531-95270, zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeidirektion Wittlich

Telefon: 06571-9152-0
www.polizei.rlp.de/pd.wittlich

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 07.01.2021 – 20:17

    POL-PDWIL: Verkehrsunfallflucht

    Wittlich (ots) - Am 07.01.2021 wurde im Zeitraum zwischen 07.30 Uhr und 19 Uhr ein auf dem sogenannten Viehmarktplatz, nahe der Kurfürstenstraße geparkter weißer PKW, VW Up von einem anderen Fahrzeug so beschädigt, so dass die vordere Stoßstange abgerissen wurde. Der Unfallverursacher entfernte sich von der Unfallstelle, ohne sich um den entstandenen Sachschaden zu kümmern. Die Polizei Wittlich bittet Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursacher geben können, sich ...

  • 07.01.2021 – 12:19

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 07.01.2021

    Daun (ots) - Ereignis: Diebe entwenden E-Bike Ort: Gerolstein, Hauptstraße Zeit: 05.01.2021, 20.30 Uhr bis 06.01.2021, 08.00 Uhr Unbekannte Täter entwendeten ein E- Bike, welches an einem Wohnmobil angehhängt war. Das Fahrrad war mittels Schloss gesichert und wurde von den Tätern aufgebrochen. Der Besitzer hatte im Vorfeld jedoch bereits Sattel und Akku des E-Bikes demontiert. Zeugen melden sich bitte bei der Polizei ...