Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit 5 verletzten Personen

Reil (ots)

Am 30.10.2020, kam es gg. 18:50 Uhr, zu einem schweren Verkehrsunfall auf der B 49 zwischen Bengel und Alf, bei dem mehrere Personen verletzt wurden.

Der unfallverursachende Pkw fuhr aus Bengel kommend in Rtg. Alf. In einer Rechtskurve kam das Fahrzeug vermutlich auf Grund einer den Straßenverhältnissen nicht angepassten Geschwindigkeit nach rechts von der Fahrbahn ab und touchierte die Schutzplanke. Anschließend schleuderte das Fahrzeug auf die Gegenspur und kollidierte dort mit einem entgegenkommenden Fahrzeug.

Durch den heftigen Aufprall wurden insgesamt 5 Personen verletzt. Alle Beteiligten wurden vorsorglich in umliegende Krankenhäuser eingeliefert.

An den unfallbeteiligten Pkw entstand wirtschaftlicher Totalschaden.

Im Einsatz befanden sich die Straßenmeisterei Manderscheid, 2 Streifen der Polizei Zell, Kräfte der Feuerwehr Zell und Alf, sowie 3 Rettungswagen und 2 Notärzte.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Zell

Telefon: 06542-98670
pizell@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich