Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: 08.09.2020, Schwerer Verkehrsunfall in Jünkerath

Prüm (ots)

Heute ereignete sich gegen ca. 13:55 Uhr in der Ortslage Jünkerath ein schwerer Verkehrsunfall. Hierbei wurde eine Fußgängerin mitsamt Kinderwagen am Rathausplatz von einem rückwärtsfahrenden Kastenwagen erfasst und zunächst zu Boden gestoßen. Anschließend wurde sie von dem Fahrzeug überrollt und schwer, aber nicht lebensgefährlich verletzt. Auch der Kinderwagen geriet unter das Fahrzeug . Die Dame wurde mittels Rettungshubschrauber in ein Krankenhaus nach Neuwied geflogen. Das 8 Monate alte Kind blieb glücklicherweise unverletzt und wurde zur weiteren Beobachtung in ein Krankenhaus nach Mechernich verbracht. Zur Klärung der Unfallursache wurde ein Gutachten in Auftrag gegeben. Zeugen des Unfalls werden gebeten sich unter der Telefonnummer 0651/942-0 oder per Email unter der Adresse pipruem.dgl@polizei.rlp.de bei der Polizeiinspektion Prüm zu melden.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Prüm

Telefon: 06551-9420
pipruem.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich