Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit drei Leichtverletzten

Esch (ots)

Am 31.08.2020, gg. 17.55 Uhr, ereignete sich ein Verkehrsunfall an der Autobahnausfahrt Salmtal der BAB1 im Einmündungsbereich zur L47 in Höhe der Gemeinde Esch.

Ein Fahrschulfahrzeug bremste im Einmündungsbereich zur L47, um sich einen Überblick über die Verkehrslage zu verschaffen und erforderlichenfalls den bevorrechtigten Verkehr passieren zu lassen.

Dies erkannte ein nachfolgender Verkehrsteilnehmer zu spät und fuhr auf das Fahrschulfahrzeug auf.

Durch den Zusammenstoß wurden insgesamt drei Personen leicht verletzt. Sie wurden zur Behandlung und ärztlichen Beobachtung durch den Rettungsdienst in ein Krankenhaus verbracht.

Die beiden nicht mehr fahrbereiten Fahrzeuge wurden abgeschleppt. Der Schaden wird auf ca. 11.000EUR geschätzt.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich.dgl@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 31.08.2020 – 19:09

    POL-PDWIL: Fahrer unter Alkoholeinfluss - 20 Jahre ohne Führerschein unterwegs

    Traben-Trarbach (ots) - Am 31.08.20, 15.40 Uhr wurde in Traben-Trarbach bei der Kontrolle eines 58-jährigen Pkw-Fahrers Alkoholgeruch festgestellt. Ein Alkoholtest ergab 0,92 Promille. Einen gültigen Führerschein konnte der Mann nicht vorlegen. Bei einer Überprüfung stellte sich heraus, dass ihm die Fahrerlaubnis vor 20 Jahren entzogen wurde. Gegen den Mann aus ...

  • 31.08.2020 – 15:18

    POL-PDWIL: Pressemeldung der Polizei Daun vom 31.08.2020

    Daun (ots) - Ereignis: Motorradfahrer leicht verletzt Ort: Stroheich, B 421 Zeit: 30.08.2020, 07.05 Uhr Ursache eines Unfalls mit einem leicht verletzten Motorradfahrer war vermutlich eine schmierige Flüssigkeit, die auf der Straße haftete. Ein Zweiradfahrer aus der VG Gerolstein war mit seiner Maschine von Zilsdorf in Richtung Oberehe unterwegs und rutschte in einer Rechtskurve seitlich weg. Bei dem Sturz zog sich der ...