Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Wittlich mehr verpassen.

Polizeidirektion Wittlich

POL-PDWIL: Verkehrsunfall mit zwei schwerverletzten Minderjährigen.

Hetzerath (ots)

Am Samstag, dem 29.08.2020, kam es gegen 14:21 Uhr in Hetzerath zu einem Verkehrsunfall mit Personenschaden. Die 15-jährige Unfallverursacherin befuhr mit ihrem Mofa, welches mit einer weiteren 15-jährigen besetzt war, die Buhnertstraße in Fahrtrichtung Esch. Hierbei missachtete sie an der Kreuzung zur Straße Im Pergreg die Vorfahrt des von rechts kommenden Fahrzeugs. Durch den Zusammenstoß wurde sowohl die Fahrerin, als auch die Beifahrerin des Mofas schwer aber nicht lebensbedrohlich verletzt. Beide junge Frauen wurden zwecks weiterer Behandlung ins Krankenhaus nach Trier verbracht.

Im Einsatz waren zwei Rettungswagen, ein Hubschrauber und die Polizei Wittlich.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Wittlich

Telefon: 06571-926-0
piwittlich@polizei.rlp.de

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Wittlich, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Wittlich
  • 29.08.2020 – 13:21

    POL-PDWIL: Motorradfahrer nach Sturz leicht verletzt

    Monzelfeld (ots) - Am Samstag, dem 29.08.2020 gegen 10:00 Uhr befuhr eine Gruppe von Motorradfahrern aus Holland die L158 aus Richtung Blockhauskreisel kommend in Richtung Mülheim an der Mosel. In Höhe der Ortslage Monzelfeld kam ein 34jähriges Mitglied der Gruppe aufgrund eines Fahrfehlers nach rechts von der Fahrbahn ab und prallte gegen eine Schutzplanke. Hierdurch wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Er wurde ...

  • 28.08.2020 – 14:15

    POL-PDWIL: Keine Jugendstreiche Straßenverkehrsgefährdungen in Blankenrath

    Zell (Mosel) / Blankenrath (ots) - In den vergangenen Wochenenden, zumeist in der Nacht zum Sonntag, kam es wiederholt zu Sachbeschädigungen und Diebstählen in Blankenrath. Es wurden auch Gullydeckel ausgehoben sowie massive Blumenkübel oder schwere Betonelemente mittig auf Durchgangsstraßen gestellt. Diese gefährlichen Eingriffe in den Straßenverkehr stellen ...